WALL OF FAME

Wir! Sind! #printproud!

Ja, wir trauen uns etwas. Wir bekennen uns zu einem Gefühl. Nicht nur wir Macher von #printproud und dem #printproudmagz. Sondern auch Verlagsleiter, Blattmacher, Journalisten, Fotografen, Buchautoren, Produktioner, Marketig-Direktoren, Geschäftsführer und Agenturleiter, Art Directors und viele mehr in ganz Deutschland.

Wir lieben Print und sind stolz auf diese besonders tiefe Zuneigung zum Gedruckten. Und wir zeigen gern, warum unsere Beziehung zu dieser Art der Kommunikation eine Besondere ist. Und das alles im Zeitalter von Blogs, Online-Magazinen und News-Blogs? Genau deshalb! Denn wir alle arbeiten mit unseren Kollegen und Teams an spannenden Online-Themen, bedienen uns Social Media oder etwicklen Kommunikationskonzepte, die Mediengattungsübergreifnde sind Aber unsere besondere Liebe … gilt Print!

An diese Ort möchten wir Ihnen die Menschen vorstellen, die wir wahrscheinlich ohne Print leben könnten – dies aber niemals wollen würden! Bist auch Du #printproud und reif für unsere „Wall Of Fame“? Dann schreib uns.