Logbuch

roter Anker

Deutschland bewegt sich

„Deutschland bewegt sich“ ist der Titel einer neuen MAX-Serie, die noch bis Ende nächsten Jahres grüne Start-ups begleiten und vorstellen wird. Weil uns die Zukunft nicht egal sein kann! Dabei sind einige sehr spannende Ansätze, lasst Euch überraschen.

Mit der aktuellen Ausgabe (#3/2021) wartet MAX Deutschland zudem mit einer Neuerung auf. Ein knappes Jahr nach dem erfolgreichen Neustart der Zeitschrift erscheint MAX künftig als Lizenzausgabe der Hamburger MFM Martin Fischer Medien GmbH. Der Journalist Peter Lewandowski und der Sales-Manager Volker Andres werden Lizenzpartner von Martin Fischer und zusätzlich Herausgeber des Magazins.

Gründungs-Chefredakteur Andreas Wrede und sein Team sind weiterhin mit an Bord, ebenso wie die Mannschaft vom MedienSchiff BRuno, die dieses Mal nicht nur für die Litho, sondern auch für die hochwertige Druckproduktion verantwortlich zeichnete. Wir freuen uns! ;)