Deine Karriere
beim MedienSchiff BRuno

Bei uns bist du genau richtig, wenn Kreativität und Unternehmergeist durch deine Adern fließen. Ganz gleich, ob du im betriebswirtschaftlichen oder gestalterischen Bereich tätig sein möchtest.

Bei uns bist du genau richtig, wenn Kreativität und Unternehmergeist durch deine Adern fließen. Ganz gleich, ob du im betriebswirtschaftlichen oder gestalterischen Bereich tätig sein möchtest.

Was wir auch anfassen: immer produzieren wir Lösungen für unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Vom hanseatischen Mittelstand, über viele namhafte Verlage im Bundesgebiet bis hin zu internationalen Playern. Inmitten eines erfolgreichen Transformationsprozesses, weg von einer reinen Print-Produktionsagentur und hin zu einer innovativen Medien-Manufaktur für alle Mediengattungen, gestalten wir gemeinsam die Zukunft.

Die Crew des MS BRuno besteht aus erfahrenen Beratern, Mediengestaltern, Druck-Produktionern, Grafikern, Illustratoren und Textern, Sales-Managern, Web-Designern, Produktentwicklern und Marketing-Experten. Im pursten Sinne des Wortes verstehen wir uns als „Dienstleister“.

Wir sind fest davon überzeugt, dass gute und erfolgreiche Arbeit nur im gemeinsamen Miteinander entsteht, sowohl innerhalb der Mannschaft an Bord (vom Decksjungen bis zum Käpt’n) als auch und im besonderen Maße mit unseren Kunden. Im Vordergrund steht bei uns daher immer der Mensch, egal ob jung ob alt, Fahrrad- oder E-Mobilfahrer*in, Cordhosen- oder Schlipsträger*in.

Dein Wunsch dich und damit auch unser Unternehmen weiterzuentwickeln, bildet die beste Voraussetzung bei uns an Bord zu gehen.

Unser Heimathafen ist Hamburg, das MedienSchiff BRuno aus dem Jahr 1912 liegt im Yachthafen Moorfleet vor Anker. Ein besonderer Ort, der das Herz höherschlagen lässt und zugleich inspiriert, ein Ort, an dem andere Menschen Urlaub machen…

Du möchtest Teil der Crew werden?

Dann sende uns deine Initiativbewerbung über den u.g. Kontakt und Leinen los! Dein Ansprechpartner ist Karsten Fleischer.