Case Gothaer

Ein besonderes Geschenk…

Ausgerechnet inmitten der ersten Corona-Welle 2020 fiel das 200-jährige Firmenjubiläum der Gothaer Versicherung. Was als große Eventreihe für die Mitarbeiter geplant war, musste kurzerhand auf das Folgejahr verschoben werden. Ungeachtet dessen war es den Verantwortlichen wichtig, sich bei allen Mitarbeitern zu bedanken. Ein besonderes Geschenk musste her!

Die Experten vom MedienSchiff BRuno erarbeiteten mehrere Konzepte, letztendlich erhielt das individualisierte „Gründer-Notizbuch“ den Zuschlag. Jeder Mitarbeiter sollte eine hochwertig produzierte und veredelte Sonderausgabe des Gothaer Journals erhalten, zusammen mit einem personalisierten Notizbuch in einer hochwertigen Präsentationsschachtel.

Besonderes Augenmerk legten wir dabei auf das Notizbuch im Format 17 x 24 cm. Der Umschlag bestand aus durchgefärbtem 115g/m2-Material mit Microprägung, welches mit einer glatten Kaschierung ausgestattet war. Das Logo mit „200 Jahre“-Schriftzug wurde mit einer Heißfolienprägung in Silber aufgebracht. Besonderer Clou war jedoch der laserpersonalisierte Umschlag. Jedes der rund 5.000 Exemplare wurde mittels Laserdruck mit Vor- und Nachnamen des Empfängers bedacht, jedes einzelne Buch war also ein Unikat! Ein echter Hingucker. Und natürlich produzierten wir auch diese klimaneutral und FSC-zertifiziert.

Übrigens: Vor wenigen Tagen wurde nun auch endlich der ursprünglich für 2020 geplante Zukunftskongress nachgeholt und wurde ein voller Erfolg!