Logbuch

roter Anker

Future is MAX

Bereits im April haben wir – nicht ganz ohne Stolz – vermelden dürfen, dass wir im Team MAX aufgenommen wurden, DER Ikone unter den europäischen Lifestyle-Magazinen.

Nun setzen wir dem sogar noch einen drauf, denn neben der deutschen MAX (Titelthema „Lust auf Leben“) durften wir nun auch bei der internationalen Ausgabe („The Greening Of Nico Rosberg“) Hand anlegen. Danke fürs Vertrauen, liebes MAX-Team! Als Hamburger Medien-Manufaktur, die sich mit Haut und Haaren dem Thema #printproud verschrieben hat, ein ganz fettes Ding!

Auf großartige Themen, Reportagen und Interviews dürfen wir uns in beiden Ausgaben freuen. Und wie immer ziehen uns phantastische Bildstrecken in eine Welt, wie nur MAX sie schaffen kann.

Wie wir es formulieren würden: macht „Lust aufs Lesen“! ;)